Versorgungskette Co., Ltd. Shanghais Ruilitong

Wissenschaft und Technik als die treibende Kraft, Qualität als das Leben des Unternehmens.

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd

Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd

1 2 3 4
Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd
Produktionsstandort Produktionsstandort Produktionsstandort

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 90~100
Gegründet : 2019
Export-PC : 80% - 90%

Versorgungskette Co., Ltd Shanghais Ruilitong

 

EINLEITUNG
Unsere Firma Hentec bietet Vielzahl Schutzausrüstung an, die Ihre vielgestaltigen Nachfragen befriedigen kann. Wir befolgen das Management „Prinzipien von quot&quality zuerst, von Kunden zuerst und von Kredit-ansässigem“. Da tun die Einrichtung der Firma und immer unser Bestes, um möglichen Bedarf unserer Kunden zufriedenzustellen.

Unsere Firma ist herzlichst bereit, mit Unternehmen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um ein Win-Win-Situation zu verwirklichen, da die Tendenz der wirtschaftlichen Globalisierung sich mit einer unwiderstehlichen Kraft entwickelt hat.

 

China Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

Unsere Firma ist herzlichst bereit, mit Unternehmen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um ein Win-Win-Situation zu verwirklichen, da die Tendenz der wirtschaftlichen Globalisierung sich mit einer unwiderstehlichen Kraft entwickelt hat.

 

Unser Auftrag ist, die beste Lösung zu Ihrer Fracht zur Verfügung zu stellen und Wert für unsere Kunden zu schaffen. ist ein INTERNATIONALES, BERUFS- u. ZUVERLÄSSIGES Verschiffenvertreter, Spediteur mit starken LOKALEN Betriebsmitteln und Netz. Ruilitong ist eine lokale Firma Chinas mit internationaler Vision: Als internationaler Spediteur der Klasse A (genehmigt durch Ministerium von PRC.), kann Ruilitong vorteilhafte RabattLuftfracht und Seefracht von den Fördermaschinen nicht nur direkt erhalten, aber kann Gewohnheitsmaklergeschäfte, inländisches, Lagerdienstleistungen, Eilmittel erlaubterweise tauschen auch tun innerhalb PRC China. Bevor Seabay genehmigt wurde, um ein Spediteur der Klasse A zu sein, war Ruilitong eine kleine Gewohnheitsclearing-stelle in Shanghai. bei weitem hat Ruilitong viel Erfahrung und Betriebsmittel in der Zollabfertigungsindustrie in China angesammelt. Wir haben verschiedene Arten von den Gewohnheiten, die für Import- und Exportfracht sich klären. Um mit der internationalen Praxis und den Regeln übereinzustimmen, verband Seabay WCA u. CIFA im Jahre 2004 und entwickelte folglich ein zuverlässiges weltweites Informationsnetz die uns ermöglichen Haus-Hausdienstleistungen unseren Überseekunden zu erbringen. Ruilitong ist auch die IATA beglaubigte Ausbildungsstätte, der Partner LTK Consultant Ltd's in China, zum von den gefährlichen Waren bereitzustellen, die Ausbildungskurse in China behandeln. Unsere Hauptleitungsdienstleistungen, die Wert für Ihr Geschäft groß schaffen können:
1) Konsolidierung: wir sammeln Ihre Fracht von den verschiedenen Lieferanten in China und konsolidieren in einen Versand, entweder durch FCL, LCL oder auf dem Luftweg. Unsere Konsolidierungsdienstleistungen können Ihre Kosten groß sparen, nicht gerade in den klärenden Gewohnheiten, Transport, aber setzen auch und Bemühung Zeit fest. Unser Selbst ließ laufen und schloss Vertrag Lager ab, die in Guangzhou, in Shenzhen, in Shanghai, in Ningbo, in Yiwu und in Hong Kong gelegen sind.
2) wöchentliche Luftfrachtkonsolidierung zu Europa, zu USA und zu den Mittlere Osten-Ländern. Unser ungeheures Frachtvolumen kann uns helfen, eine vorteilhafte Rate von den Fördermaschinen, wie QUADRAT, CX, TG, EK, SU, CA, Fedex, UPS, DHL und EMS zu gewinnen. Multimodaler und aufgeschobener Eilraum der Seeluft kann viel Luftfracht auch sparen, die für Ihre Produkte gekostet wird. Unsere Konsolidierung der mit hoher Dichte der Fracht und niedrigen Dichte kann uns auch erlauben, unsere Frachtsätze der Kunden als andere Konkurrenten besser anzubieten.
3) wettbewerbsfähige Seefracht aus ganz China-Hauptleitungshäfen. Wir haben die Verträge, die alle über China-Haupthäfen mit Hauptträgern wie Maersk, CMA, COSCO, CSCL, APL, Hanjin bedecken. Unser ungeheures Frachtvolumen helfen uns, viele Wettbewerbsvorteilränder, besonders nach solcher Finanzkrise zu gewinnen.
4) große verbilligte Eilrate: Mit ungeheurem Frachtaufkommen erhalten wir sehr großen Rabatt von den Hauptkurieren, wie FEDEX, UPS, DHL, EMS und TNT, bis 60% weg. Wir können Ihnen helfen, Proben von den verschiedenen Lieferanten zu sammeln und zu senden Ihnen in einem Paket. Wir können Ihnen auch helfen, das Tropfenverschiffen zu tun, wenn Sie Ihre Produkte online an andere Teile der Welt verkaufen.
5) Qualitätsinspektion: Wir haben das Berufspersonal, zum Sie zu helfen, die Aufträge zu verfolgen, bevor und nachdem Sie Ihren China-Lieferanten das PO machen. Ruilitongs Produktinspektion können vor Ort und Vorbelastungsinspektion, bevor Sie die volle Zahlung an Ihre Lieferanten leisten, Ihnen helfen, das Risiko des internationalen Geschäfts herabzusetzen.
6) ist Ruilitong-Logistik nicht gerade ein Verschiffenvertreter, aber Ihr Teilhaber im Porzellan und führt Sie, wie man Ihre Lieferanten und Produkte wählt, wie man Ihre Verschiffenkosten herabsetzt, wie man Ihre gekauften Produkte in einen Behälter oder sogar in einen LCL-Versand konsolidiert, wie man die Berufsausfuhrmeldungen für Zollabfertigung erstellt, wie man die Waren an Ihr endgültiges Bestimmungsort im preiswertesten liefert.

Kontaktdaten
Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs. kylie

Telefon: 13771226863

Faxen: 86-510-86211770

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shanghai Ruilitong Supply Chain Co., Ltd

Science And Technology As The Driving Force, Quality As The Life Of The Enterprise.

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd

Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd

1 2 3 4
Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd
Production site Production site Production site

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 90~100
Year Established : 2019
Export p.c : 80% - 90%

Shanghai Ruilitong supply chain Co., Ltd

 

INTRODUCTION
Our company Hentec offers variety protective equipment which can meet your multifarious demands. We adhere to the management "principles of quot&quality first, customer first and credit-based" .Since the establishment of the company and always do our best to satisfy potential needs of our customers.

Our company is sincerely willing to cooperate with enterprises from all over the world in order to realize a win-win situation since the trend of economic globalization has developed with an irresistible force.

 

China Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd company profile 0

 

Our company is sincerely willing to cooperate with enterprises from all over the world in order to realize a win-win situation since the trend of economic globalization has developed with an irresistible force.

 

Our mission is to provide the best solution to your cargo and create value for our customers. is an INTERNATIONAL, PROFESSIONAL & RELIABLE shipping agent, freight forwarder with strong LOCAL resources and network. Ruilitong is a China local company with international vision: As a Class A international freight forwarder (approved by Ministry of PRC.), Ruilitong not only can get favorable discount air freight and sea freight from carriers directly, but also can do customs brokerages, domestic trucking, warehouse services, express agent legally within PRC China. Before Seabay was licensed to be A Class A freight forwarder,Ruilitong was a small customs clearing agent in Shanghai. by far, Ruilitong has accumulated a lot of experience and resources in customs clearance industry in China. We have various types of customs clearing for import and export cargo. To comply with the international practices and rules, Seabay joined WCA & CIFA in 2004, and hence developed a reliable worldwide services network which enable us to provide door to door services to our overseas customers. Ruilitong is also the IATA Accredited Training School, LTK Consultant Ltd's partner in China to provide Dangerous Goods handling training courses in China. Our main services which can greatly create value for your business:
1) Consolidation: we collect your cargo from different suppliers in China and consolidate into one shipment, either by FCL,LCL or by air. Our consolidation services can greatly save your cost, not just in customs clearing, transportation, but also time and effort. Our self operated and contracted warehouses located in Guangzhou, Shenzhen, shanghai, Ningbo, Yiwu and Hong Kong.
2) Weekly Air freight consolidation to Europe, USA and Middle EAST countries. Our tremendous cargo volume can help us to gain a favorable rate from carriers, like SQ,CX,TG,EK,SU,CA, Fedex, UPS, DHL and EMS. Sea Air multimodal and EXPRESS deferred space also can save a lot of air freight cost for your products. Our consolidation of high density and low density cargo can also allow us to offer our customers better freight rates than other competitors.
3) Competitive ocean freight from all over China main ports. We have contracts covering all over China main ports with main carriers like Maersk, CMA, COSCO, CSCL,APL, Hanjin. Our tremendous cargo volume help us to gain a lot of competitive advantage edges, especially after such financial crisis.
4) Great discounted express rate: With tremendous volume of cargo, we obtain very big discount from main couriers, like FEDEX, UPS, DHL, EMS and TNT, up to 60% off. We can help you collect samples from different suppliers and send to you in one package. We can also help you to do the drop shipping if you sell your products online to other parts of the world.
5) Quality inspection: We have professional staffs to help you follow up the orders before and after you make the PO to your China suppliers. Ruilitong's onsite products inspection and preloading inspection before you make the full payment to your suppliers can help you to minimize the risk of international business.
6) Ruilitong Logistics is not just a shipping agent, but your business partner in china, guiding you how to choose your suppliers and products, how to minimize your shipping cost, how to consolidate your purchased products into one container or even one LCL shipment, how to prepare the professional export documents for customs clearance, how to deliver the goods to your final destination in the lowest cost.

Contact Details
Shanghai ruilitong supply chain Co., Ltd

Contact Person: Mrs. kylie

Tel: 13771226863

Fax: 86-510-86211770

Send your inquiry directly to us